more pictures

cpp
Martin Brodbeck 4 months ago
parent 7e0076e005
commit 12560f784e
  1. 4
      README.md
  2. BIN
      pictures/case_cover.png
  3. BIN
      pictures/pcb.png

@ -30,8 +30,12 @@ Die zum Aufbau notwendigen Informationen bzw. Dateien befinden sich in diesem Re
Im Verzeichnis _KiCAD_ sind der Schaltplan sowie die Leiterplatte (ich verwende eine einfache 2,54 mm Lochrasterplatine) abgelegt. Im Leiterplatteneditor habe ich im Nutzer.1-Layer ein Gitternetz hinterlegt. Dieses kann man mit ausdrucken und hat somit eine schöne Vorlage für das Löten der Leiterbahnen.
![](pictures/pcb.png)
Im Verzeichnis _FreeCAD_ befindet sich das entsprechende CAD-Projekt sowie die daraus exportierten STL-Dateien, die man im Slicer für den 3D-Drucker importieren kann.
![](pictures/case_cover.png)
## Anschließen und Bedienung
**Hinweis:** Aufbau und Betrieb erfolgen auf _eigene Gefahr_! Wir haben es hier mit Netzspannung zu tun, die **lebensgefährlich** ist.

Binary file not shown.

After

Width:  |  Height:  |  Size: 23 KiB

Binary file not shown.

After

Width:  |  Height:  |  Size: 17 KiB

Loading…
Cancel
Save