Mehrere Verkaufsdateien importieren #25

Closed
opened 2023-10-10 08:54:19 +02:00 by martin · 1 comment
Owner

Bisher muss man beim Zusammenziehen der Daten, also beim Importieren der Verkaufsdaten nach Kassenschluss, jede Datei einzeln auswählen und importieren. Besser wäre, dass man mehrere Dateien auswählen könnte und diese dann auf einmal eingelesen würden.

Bisher muss man beim Zusammenziehen der Daten, also beim Importieren der Verkaufsdaten nach Kassenschluss, jede Datei einzeln auswählen und importieren. Besser wäre, dass man **mehrere** Dateien auswählen könnte und diese dann auf einmal eingelesen würden.
martin added the
Enhancement
label 2023-10-10 08:54:19 +02:00
Author
Owner

Gefixt durch 32d0ec7749 - ist in Version 1.8.0 enthalten.

Gefixt durch 32d0ec7749ae3582041ebc3bfb962883e31880f3 - ist in Version 1.8.0 enthalten.
Sign in to join this conversation.
No Label
Bug
Enhancement
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: martin/kima2#25
No description provided.